Budget-Antrag 2024
BUDGETANTRAG 2024_Deutsch-Englisch.pdf

Wir als Elternverein unterstützen die Schule finanziell bei diversen Projekten.

Hierzu muss der Budget-Antrag ausgefüllt und uns über das Schul-Sekretariat oder email übermittelt werden.

Für finanzielle Unterstützung der Eltern bzw. Schüler*innen, im Falle von mehrtägigen Veranstaltungen wie Skikursen, Sport-, Sommer- bzw.  Sprachwochen, etc. muss ebenfalls der Budgetantrag von den Eltern/Schüler*innen ausgefüllt und an uns übermittelt werden.

- Den Antrag erhalten Sie entweder direkt bei der etwaigen Lehrkraft, im Sekretariat oder direkt hier als download.

Folgende Voraussetzungen sind für eine finanzielle Unterstützung notwendig:
Diese müssen durch Eltern / Schüler*innen erledigt werden!

• Antrag wird VOR Reiseantritt an den Elternverein übermittelt.
    Der Antrag muss VOR Reiseantritt vom Elternvereins-Vorstand genehmigt werden. Auszahlung des Zuschusses erfolgt vor Reiseantritt an den Reiseveranstalter ODER die Schule direkt.
    • Abgabe beim Klassenvorstand, im Sekretariat ODER via email an info@ev-brg4.at

• Bezahlung des jährlichen Elternvereinsbeitrags
    • IBAN des Elternvereins für den Elternvereinsbeitrag: AT02 2011 1282 2344 7600

• Abschluss einer Stornoversicherung bei mehrtägigen Reisen/Veranstaltungen
    • Informationen zu einer möglichen Stornoversicherung erhalten Sie evtl. auch bei der organisierenden Lehrkraft.

• Antrag an die Bildungsdirektion muss im Vorhinein bzw. zeitgleich erfolgen.